Samstag, 16. Juni 2012

peachiger vor-Urlaubs-Einkauf

Obwohl ich irgendwie immer noch nicht wieder richtig angekommen bin (Mittwoch morgen beim Bäcker habe ich mich gewundert warum die plötzlich deutsch reden....), möchte ich aber natürlich hier wieder posten (was mir im Urlaub schon auch gefehlt hat!) und zeige Euch deswegen einen Einkauf, den ich noch vor dem Urlaub getätigt habe, in meiner momentan absoluten 'Kosmetiks-Lieblingsfarbe': peach!

Ich finde die Farbe für den Sommer einfach wunderschön (wenn es denn mal Sommer werden würde...) und werde demnächst bestimmt kaum mehr was anderes an mein Gesicht lassen ;-)


Chanel Nagellack in Miami Peach (Geschenk von Tinkerbell - vielen lieben Dank nochmal!) | MAC Blush in Peaches | Manhattan Nagellack Nr. 3 (ich mag es nicht wenn es nur Nummern gibt) | Maybelline Lipstick in Coral Pearl

Habt Ihr momentan auch eine Lieblingsfarbe was Kosmetik angeht?


1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Das Blush begnet mir in letzter Zeit immer häufiger auf gewissen Blogs und mittlerweile steht es recht weit oben auf meiner Wishlist. :) Magst du davon nochmal Tragebilder zeigen? Ich würd mich freuen... :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...