Mittwoch, 27. Juni 2012

Frustshopping - Essie Mint Candy Apple

Hallo meine Lieben! Nachdem ich heute einen wirklich sch.... Arbeitstag hinter mich gebracht habe (ich hoffe der Stress lässt bald nach...) musste ich mir ein kleines Trostpflaster holen. Also schnell zu Budni (Drogerien auf dem Nachhauseweg werden irgendwann noch mein finanzieller Ruin sein...) und fix was gekauft! Und zwar Mint Candy Apple von Essie. 


Ich wollte den Lack schon lange haben, schaue mir immer wieder begeistert Bilder im Netz an. Und dann musste er heute einfach mit! Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noch Damsel in a Dress und Lapis of Luxury, mal schauen wann ich mir die noch holen werde (dann aber hoffentlich mit besserer Laune!).

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Mittwoch, ich sehne das Wochenende momentan so sehr herbei, zum Glück ist jetzt mehr als die Hälfte der Woche geschafft....


Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

ist ja lustig =) ich hatte heute genau den selben stressigen tag und habe mir dafür auch einen essie nagelack gegönnt...bei mir war es aber "Big Spender" :)

Liebe Grüße und ich wünsche dir morgen einen gediegeneren Tag :)
Sabina

wandelbar hat gesagt…

Das ist ja echt lustig!!! Hm, werde mir Big Spender auch mal anschauen... Man weiß ja nie wann man mal wieder etwas für die Nerven kaufen muss ;-)

Ginny hat gesagt…

wunderschöne farbe für den sommer! :-)

PrincessM hat gesagt…

tolle Farbe!
...bei unserem Dorf-DM gibts die Essie-Lacke erst seit Kurzem, ich hab mir aber trotzdem schon einige geholt, die sind einfach superschön.

und wegen der Arbeit: Kopf Hoch - es is schon Donnerstag, also schon so gut wie Wochenende :-)))

wandelbar hat gesagt…

Ginny, ja finde ich auch! Freue mich schon aufs lackieren, beim nächsten Mal kommt er definitiv drauf!

PrincessM, obwohl es sie hier in Hamburg schon länger gibt, war der hier mein erster den ich mir in Deutschland geholt habe! Eigentlich total komisch ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...