Samstag, 12. Dezember 2009

Wieder daheim!

So, ich bin seit gestern wieder aus dem KH zurück. Und es lief alles gut und planmäßig.

Es musste einiges im Knie genäht werden, weshalb ich jetzt 5 Wochen eine tolle (sauschwere!) Schiene tragen muss, da das Knie nur vom Krankengymnasten bewegt werden darf um einen Riss der Naht zu vermeiden. Ist natürlich total nervig, aber ich nehme das gern alles in Kauf so lange ich hinterher beschwerdefrei bin!

Krank geschrieben bin ich jetzt erst mal seeehr lange, nämlich bis zum 02.03.2010. Aber ich darf alleine schon 9 Wochen nur mit 20 kg belasten (also Krücken laufen...), Auto fahren darf ich natürlich auch nicht. Nach diesen 9 Wochen wird dann langsam wieder aufgebaut bis zur Vollbelastung. Bis alles wieder richtig funktionsfähig ist soll es angeblich ca. 12 Wochen dauern.

Ich bin aber guter Dinge, schone das Knie jetzt so gut es nur geht und freue mich auf die Zeit, in der ich endlich wieder normal rum laufen kann!

Kommentare:

mayla hat gesagt…

Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist und gute Besserung! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...