Mittwoch, 30. Dezember 2009

Meine Geschenke

Eigentlich wollte ich die Bilder (wie versprochen) am Sonntag online stellen. Da es mir die letzten Tage gesundheitlich leider nicht so gut ging, musste das jedoch leider warten.

Hier nun aber die Sachen, die mir mein Mann geschenkt hat. Ich hab mich über alles riesig gefreut, vor allem den Ohrringhalter (selbst von ihm gebaut!) wollte ich schon so lange haben ;-)

Auch den Engel-Charm hab ich mir schon lange gewünscht, endlich lag er dann unter dem Christbaum.
Von meinen Eltern habe ich dann noch eine Packung Merci, ein tolles Duschgel und einen H&M-Gutschein bekommen.

Von den Schwiegereltern gab es für uns noch eine Brotbackmaschine, welche auch schon getestet wurde.

Und nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei und wir bereiten uns auf den Jahreswechsel vor. Der wird bei uns dieses Jahr ganz ruhig und gemütlich verlaufen, da eine große Feier ja momentan wegen meinem Knie gar nicht möglich ist. So warten wir also aufs Jahr 2o10 und ich hoffe sehr, dass dieses Jahr gesundheitlich besser für mich läuft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Sachen, hast Dir aber auch verdient nach dem Pech mit Deinem Knie! Auf alle Fälle wünsche ich Dir fürs neue Jahr 2010 alles Gute und vor allem Gesundheit!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...