Dienstag, 1. Dezember 2009

"Ich fühl mich so....wicked"

Endlich gibt es mal wieder was tolles zu berichten! Vergangenen Sonntag (also am 1. Advent) waren mein Mann und ich bei "Wicked" in Stuttgart. Und es war einfach nur toll!

Ein wunderschönes Musical mit beeindruckenden Bühnenbildern, wundervoller Musik die Gänsehaut verursacht und mit Darstellern die fantastisch waren.

Es war einfach nur ein toller Nachmittag (wir waren um 14 Uhr).

quelle: musicals-4-you.de



Oben auf dem Bild seht Ihr Elphaba in einem tollen schwarzen Kleid mit absolut trendy Kopfbedeckung ;-) und so sah ich aus:

Kleid - Otto * Pullover - Tally * Strumpfhose - H&M * Stiefel - Tack * Kette - edc by esprit

Kommentare:

Judy hat gesagt…

ich war auch in wicked. mir hat es auch super gut gefallen vor allem hatten wir noch so tolle karten :-)
Hast du auch eine grüne Hexe getrunken? ;-)

.She Was Great. hat gesagt…

Oh Musicales sind soo toll ;)
Hab Wicked bisher noch sehen und hören können ... aber bestimmt irgendwann werde ich es auch sehen.

Mein Fav. ist ja weiterhin Tanz der Vampire.

das.Sternenkind hat gesagt…

da möchte ich auch gerne mal hin :)

Sophia hat gesagt…

ohh, ich liebe musicals. wicked ist eins meiner liebsten, wobei ich elphaba nicht sooo gerne mochte.

manu hat gesagt…

hübsch schaust du aus. und das musical war bestimmt schön. war zwar selbst noch nicht drin, aber viele ham erzählt, dass es sehr schön sein soll.

wandelbar hat gesagt…

@Judy: Grüne Hexe? Nee, hab das gar nicht gesehen! Mist! Ist das ein Cocktail?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...