Freitag, 4. Dezember 2009

Beauty-Shopping im Dezember

Ich war heute bei Rossmann und habe mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Endlich habe ich auch die LS-Palette "Frozen Plum" aus der aktuellen LE von Manhattan bekommen. Wunderschöne Farben, ich freue mich schon total aufs testen.

Dann habe ich mir noch von Rival de Loop eine Nagelhautcreme gekauft, die ich nachher, wenn ich ins Bett gehe, gleich noch ausprobieren werde. Benutze momentan zwar ein Nagelöl, aber ich möchte mal eine Creme testen da mich das Öl doch etwas nervt. Naja, mal schauen was besser ist.


Die Sachen auf dem unteren Bild hatte ich mir schon im November gekauft und auch schon getestet. Zum einen die LS-Paletten "Rosewood Effects" und "Grey Effects". Beide finde ich von der Farbabgabe her gut und die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt. Habe sie mit der Artdeco Eyeshadowbase getragen und abends war alles noch da, wo ich es morgens hingemalt hatte. Ich bin ja Lidschatten-Anfänger und habe mich mit diesen Paletten sehr leicht getan, kann sie also Anfängern gut weiterempfehlen.

Dann sind da noch zwei Lipglosse, einmal die Farbe "Cherry" von Alterra und einmal "Hawaiian Blueberry" von Manhattan. Beide Farben sind wunderschön und der Gloss von Manhattan riecht tatsächlich nach Blaubeeren ;-) Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen da ich sie nur kurz zu Hause getestet habe um die Farbe auf den Lippen zu sehen.

Und zu guter Letzt habe ich mir noch eine Wimperntusche gekauft, und zwar die "Colossal Volum' Express" von Maybelline Jade. Finde sie gut, aber nicht überragend. Sie tut was man von ihr erwartet, sie tuscht die Wimpern. Trennen tut sie die Wimpern gut, da gibt es nix zu meckern. Das Volumen habe ich jedoch leider vermisst. Sie zaubert Länge, aber eben kein Volumen (und das hatte ich von eine Wimperntusche, die diesen Namen trägt, doch erwartet). Ich habe sie 25% billiger bekommen, dafür ist es ok. Hätte ich den vollen Preis bezahlt, würde ich mich jetzt ärgern.

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Tolle Ausbeute und die Frozen Plum habe ich auch. Total schön!!!

Nadine hat gesagt…

die runde palette sieht ja allein optisch schon total toll aus!

Ludi hat gesagt…

Echt, du bist nicht begeistert von der Mascara? Ich hab mir die Maybelline Wimperntusche (das ist doch die gleiche, oder?) auch gekauft und fand die super! Liegt aber vielleicht dann daran, dass ich eh schon lange Wimpern hab und brauch nicht so volumen-aufbauschende Mascara. Jedem das Seine! =D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...