Montag, 21. Dezember 2009

Das wird ein Spaß werden!

Ooohhh...ich freu mich drauf ;-) Die Model-WG, ab dem 14.01. auf ProSieben.

quelle: prosieben.de

Kommentare:

mirizzza hat gesagt…

Zickenterror...das wird was werden!!!Haha!!

wandelbar hat gesagt…

Genau, auf den Zickenterror freu ich mich :-)

Billigflüge hat gesagt…

hallo

ich finde das neue tv format schon vorab einfach nur gruselig. Da hat pro7 abgelegte und eher erfolglose teilnehmerinen der letzten gntm steffeln zusammengekratzt und stecken diese jetzt zusammen in einer WG. Was uns da erwatet kann man sich schon sehr gut ausmalen, wenn man die letzten staffeln von gntm gesehen hat. Ein haufen oberzicken, eine menge tränen, eine menge geschrei usw. der geballte girlie terror. Na dann prost mahlzeit PRO7 damit haben sie wieder bewiesen wie wenig sehbar sie noch nicht, sie haben sich gut in die reihen von rtl2 bigbrother und anderem trash tv erfolgreich eingefügt!!

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...