Samstag, 12. Dezember 2009

Anti-Shopping

Ich habe einen Entschluss gefasst, den ich Euch nicht vorenthalten will.

Nachdem ich ja die nächsten 12 Wochen zu Hause sein werde, will ich in dieser Zeit ein absolutes Anti-Shopping durchziehen. Ich kaufe erst wieder was wenn ich wieder normal laufen und in die Arbeit gehen kann.

Mein Anti-Shopping bezieht sich auf Klamotten jeglicher Art (ok, heute hat mir mein Mann Stoppersocken besorgt, die brauch ich aber momentan aus gesundheitlichen Gründen...) und dekorative Kosmetik (wenn ich z. B. Shampoo brauche lass ich mir das natürlich kaufen).

Und nachdem ich ja zu Hause bin und nicht in die Arbeit gehe, spare ich mir ja quasi auch jede Menge Benzin und muss mir in der Mittagspause nix zum essen kaufen und werde auch nicht verführt irgend einen anderen Quatsch zu kaufen (ich arbeite ja mitten in der Stadt).

Das wird leicht werden, jede Menge Geld sparen und vergrößert natürlich mein "Ich-bin-endlich-wieder-gesund"-Geschenk an mich selbst ;-)

P.S.: Weihnachtsgeschenke natürlich ausgenommen!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...