Freitag, 4. Dezember 2009

Neues vom Knie

So, es gibt Neuigkeiten mein Knie betreffend. Leider keine guten. Es wird jetzt definitiv nochmal operiert. Und zwar am Montag.

Heute war ich bereits im Klinikum für die Voruntersuchungen. Dieses Mal muss ich auch gleich für einige Tage stationär bleiben. Naja, das letzte Mal musste ich das ja auch, nur unvorhergesehen ;-)

Ich hoffe einfach nur das alles gut geht, aber ich werde jetzt von einem Kniespezialisten operiert und ich fühle mich gut aufgehoben.

Wundert Euch also nicht wenn Ihr in den nächsten Tagen nichts hören werdet. Ich melde mich sobald ich wieder zu Hause bin!

Kommentare:

.She Was Great. hat gesagt…

Na da wird ja dann noch einiges auf dich zu kommen O.o
Drück die Daumen das alles gut klappt :)

Chrissi hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen das diesmal alles gut wird!!!
Alles gute für die OP!
lg

cashmere feelings hat gesagt…

Alles Gute! Du wirst es schon überstehen! :)

Fabela hat gesagt…

Och Mensch, das ist so ärgerlich und tut mir so leid :( Ich wünsche dir eine gute Besserung und dass die Sache bald irgendwann erledigt ist.

wandelbar hat gesagt…

Danke Euch :-)

Ich denke positiv und gehe davon aus, dass die Sache nach der zweiten OP dann endlich mal erledigt ist ;-)

Sahnedrops hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut wird.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...