Samstag, 27. Juni 2009

Shoppingausbeute

Eigentlich wollte ich ja heute Bilder von Las Vegas posten, aber jetzt mag ich Euch doch zwischendurch mal einen Teil meiner Shoppingausbeute zeigen :-)

Ich hab mir u. a. einige Shirts gekauft, hier sind sie:

Der Klassiker schlechthin!


Dieses Shirt hab ich in einem Walmart gekauft, ich fand das einfach total toll.

Eine tolle Erinnerung an New York....

links: in NY gekauft, in einem total lustigen Laden, irgendwas mit "Red Bastard Rat" oder so...
mitte: DKNY, gekauft in Las Vegas
rechts: Guess, auch in Las Vegas gekauft
Forever 21
Ich hab mir in San Francisco im Levis Flagshipstore (ein riesiger Laden, über und über mit Jeans - empfehlenswert!) noch eine Skinny gekauft, mittelblau mit ganz leichten Waschungen. Aber davon mach ich glaub ich gar kein Bild, ist ja jetzt nix besonders ;-)

Kommentare:

Miezekatze hat gesagt…

Schöne Sachen, da war aber jemand fleißig

wandelbar hat gesagt…

Ja, dass war ich... Aber ich hatte (bis auf London) so gut wie ständiges Anti-Shopping. Das jetzt weitergeführt werden sollte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...