Dienstag, 30. Juni 2009

sommerliche Outfits

Vor lauter Urlaub ist mir aufgefallen, dass ich schon ewig keine Outfitbilder mehr gepostet habe. Drum wird das jetzt ganz schnell nachgeholt!

Die ersten beiden sind fürs Büro, das dritte für ein kleines Fest in der Nachbarstadt und das vierte hatte ich zum shoppen an.

Jeans - Amisu * Shirt, Ohrringe - H&M * Gladiators - Deichmann * Armreifen - Primark UK

Jeans - Only * T-Shirt - C&A * Kette - Six * Sandalen - Primark UK

Jeans - Only * T-Shirt - C&A * Kette - Geschenk * Ballerinas - no name * Tasche - Lindex

Jeans - Only * T-Shirt, Gürtel - H&M * Armreifen - Primark UK * Ballerinas - no name * Tasche - Marc by Marc Jacobs


Mir fällt auf, ich habe die Only-Jeans eindeutig zu oft getragen....hm...


(Bitte nicht die Unordnung im Hintergrund beachten...)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...