Freitag, 26. Juni 2009

und nochmal....

New York.... Wir haben schon von NY sooo viele Bilder, und wir waren doch noch an so vielen anderen Orten....

Hier also nochmal Bilder aus NY, und morgen gehts dann nach Las Vegas weiter :-)

Die Brooklyn Bridge, die wir in Richtung Manhattan überquert haben. Es hätte uns beinahe weggeweht so windig war es!

Hier sieht man das Empire State Building, die Brücke im Vordergrund ist die Manhattan Bridge. Aufgenommen wurde das Bild auf der Brooklyn Bridge.

Hier im Toys R Us (schreibt man das so?) am Times Square, die Tasche passt perfekt zu mir... (anklicken, dann wirds groß und dann kann man den Text lesen ;-) )

Leckerer Cupcake, genossen in einer süßen Bäckerei in Greenwich Village

Oh, ich glaub ich hab noch gar kein Bild vom Times Square gepostet! Ich such noch ein schönes raus...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...