Mittwoch, 2. Juli 2014

[Video] Foundation Routine mit der Astor Mattitude HD Foundation

Hallo meine Lieben! Nachdem ich jetzt drei Tage gebraucht habe um das Video zu schneiden (Movie Maker hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...) habe ich es heute endlich geschafft es online zu stellen! Yeah!!!

Wie der Titel schon verrät - es geht um meine aktuelle Foundation Routine mit einer Foundation aus der Drogerie, und zwar der Mattitude HD Foundation von Astor. Im Video erzähle ich Euch auch ein bißchen was generelles über die Foundation und zeige Euch natürlich, wie ich damit das - für mich - beste Ergebnis erziele. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim zusehen und hoffe, Ihr mögt das Video und es ist hilfreich für Euch.


Habt noch einen schönen Mittwoch!


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...