Montag, 14. Juli 2014

Outfits of the Week # 73

Hallo meine Lieben ♥ Heute wieder pünktlich am Montag die Outfits der vergangenen Woche. Schön langsam wiederholt sich echt alles, aber naja, momentan hab ich halt nur eine begrenzte Auswahl an Klamotten ;-) Ich finde es zwar immer noch schön schwanger zu sein und möchte auch auf jeden Fall dass der kleine Mann noch bis zum errechneten ET drin bleibt, aber neulich stand ich mal vor meinem Kleiderschrank und habe mich auf den Moment gefreut, in dem ich wieder alle meine "alten" Sachen anziehen kann. Ich denke das ist normal ;-) 

Aber bis es soweit ist (und ich mach mir nix vor - mir ist durchaus bewusst dass es auch nach der Entbindung noch etwas dauern wird bis alles wieder passt) eben weiterhin Umstandsmode...

Samstagabend in die Neue Flora zum Phantom der Oper:


Sonntag zum Triathlon schauen:


Und auf den nachfolgenden Bildern war ich einfach unterwegs, zum Arzt, in die Stadt, zum Treffen mit einer Kollegin.... 


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...