Montag, 21. Juli 2014

Outfits of the Week # 74

Hallo meine Lieben an diesem wunderschönen, sonnigen Montag ♥ Ich für meinen Teil verbringe ihn drin, draußen ist es aufgrund der aktuellen Lage heute doch zu anstrengend ;-) Mein Lieblingsplatz ist im Flur unter unserem Ventilator, das ist momentan der herrlichste Platz in unserer Wohnung... Aber ich beschwere mich nicht, ich liebe den Sommer und er darf auch gerne noch etwas hier in Hamburg bleiben!

Montags heißt ja auch wieder Outfit-Rückblick, und den habe ich hier für Euch. Mal schauen ob es nächsten Montag einen gibt, schön langsam wird es ja echt spannend... ;-)

Samstagabend fürs Kino (Transformers 4):


Freitag zum Tapas essen mit Freunden:
(und das Bild ist leider total überbelichtet...)


zur Anmeldung in die Klinik und kurz zu Douglas:
(auch überbelichtet...)


gestern zum Ausflug in den Wildpark Lüneburger Heide:


Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Tag, ich werde jetzt Wassermelone essen und die Beine hoch legen. Ich darf das momentan auch ;-)


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...