Montag, 28. Juli 2014

Outfits of the Week # 75

Hallo meine Lieben ♥ Bevor ich mich jetzt dann gleich noch ein wenig auf die Couch lege und entspanne, kommt hier noch der wöchentliche Outfit-Rückblick. Wie Ihr gleich sehen werdet, habe ich ein bestimmtes Top ganz besonders geliebt ;-) Es hat aber auch eine total schöne sommerliche Farbe und wurde deshalb gerne von mir getragen. 

Kino am Samstagabend:


diverse Besorgungen (Kinderwagen abholen, IKEA...):


Arzttermin und anschließendes Frühstück mit meinem Mann:


Mittagessen mit einer Kollegin:


Abendessen in der Sternschanze gestern Abend mit meinem Mann:


zum Kontrolltermin im Klinikum gestern nachmittag:


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Auch wenn euer kleiner Schatz nun schon auf der Welt ist und euch entzückt, komme ich doch leider jetzt erst zum Nachlesen. *schäm* Ich muss dir nochmal ein Kompliment machen: du warst wirklich eine total hübsch gekleidete Schwangere. <3 Es ist sicher nicht einfach mit begrenzter Garderobe auszukommen, aber es ist dir immer perfekt gelungen!!

Nun genießt weiter eure Kennenlernzeit. Alles alles Liebe für deine kleine Familie!! :-*

Anni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...