Mittwoch, 9. April 2014

mein Geburtstagsgeschenk von Tiffany & Co. ♥

Diejenigen unter Euch, die mir auf Instagram folgen, haben es sicherlich mitbekommen - dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag auf Hawaii verbracht. An und für sich ja schon der Wahnsinn! Aber mein Mann hat mir zudem noch ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk gemacht ♥ Da er nichts aus Deutschland mitnehmen wollte (wäre auch doof gewesen das Geschenk drei Wochen im Koffer rumzuschleppen bis es soweit war) ist er mit mir in Waikiki zu Tiffanys gegangen und ich durfte mir was aussuchen. Was hab ich mich gefreut!  

Geworden ist es dann ein Ring aus der Return to Tiffany-Reihe den ich mal an einem Mädel im Flugzeug gesehen habe, aber auf der Homepage nicht finden konnte. Also ging ich damals davon aus, dass es diesen Ring wohl gar nicht mehr gibt und war echt traurig. Und dann sah ich ihn plötzlich liegen und sofort war klar was es wird. Ich bin ganz verliebt in dieses Schmuckstück und mein Mann hat mir damit wirklich eine riesige Freude gemacht! Er ist halt einfach der Beste ♥


Ist er nicht wunderschön? 


Und das Beste ist ja auch, dass mich dieser Ring immer an meinen Geburtstag sowie an unseren Traum-Urlaub auf Hawaii erinnern wird. 100 Punkte würde ich sagen! :-)


Habt Ihr auch so ganz besondere Geschenke?
Wenn ja, vielleicht wollt Ihr verraten was es ist?


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Der Ring ist wirklich schön, im Kadewe gucke ich auch immer bei Tiffanys vorbei, auch wenn ich mir davon eher nicht so wirklich was leisten kann. Tiffany hat einfach immer wundervollen Schmuck!

Liebe Grüße,
Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Wow, wirklich toll.

Dein Mann macht dir echt wahnsinnig schöne Geschenke, da kann man richtig neidisch werden.

Ich gönne euch euer Glück und hoffe ich begegne auch mal so einem Mann :D

Schade, das er sich nicht mal zeigen möchte, interessieren würde mich das schon. :)

Liebe Grüße

Jana

Tinkerbell hat gesagt…

Oh ist der toll! Hat er richtig gut ausgesucht ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...