Dienstag, 8. April 2014

Outfits of the Week # 61

Hallo meine Lieben ♥ Ach, was soll ich sagen - ich habe mit dem Outfit-Rückblick schon wieder auf mich warten lassen... Ich fühl mich selbst schon ganz schlecht! Aber gestern hab ich es einfach nicht geschafft, ebenso musste diesen Sonntag der Rückblick ausfallen. Es gibt aber einen guten Grund! Wir waren Samstag & Sonntag bei meiner Mama, die ihren 60. Geburtstag gefeiert hat ♥ Und das war zwar sehr stressig (wir haben kaum geschlafen) aber natürlich auch ganz toll. Sonntagabend sind wir auch erst wieder kurz nach zehn in Hamburg gelandet und gestern war ich dann einfach nur noch platt. Arbeit hinter mich bringen und mehr ging einfach nicht. Deshalb eben leider erst heute. Seid mir nicht böse! :-)

Heute habe ich fünf Outfits aus der letzten Arbeitswoche für Euch:


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...