Montag, 28. April 2014

Outfits of the Week # 63

Hallo meine Lieben ♥ Der Outfit-Rückblick fiel letzten Montag aufgrund Ostern leider aus, und auch diese Woche sieht es eher mau aus - wenn man bedenkt dass es ein Rückblick der letzten zwei Wochen ist! Das liegt aber daran, dass ich seit 2 Wochen mit Erkältung und hartnäckigem Schnupfen daheim rumhänge. Freitag war ich auch beim HNO-Arzt und diese Woche bin ich jetzt auch nochmal daheim. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr mich das nervt, mir fällt sowas von die Decke auf den Kopf! Zumal es auch echt schöneres gibt als wochenlang erkältet zu sein, verstopfte Nase, Kopfweh usw. Mir ist extrem langweilig und ich vermisse meine lieben Kolleginnen und einfach die Tatsache richtig fit zu sein! Seit gestern spüre ich allerdings leichte Besserung, was mich sehr freut! Letzte Nacht war die erste seit über einer Woche ohne Nasenspray (Spray für Kinder darf man auch in der Schwangerschaft im Notfall nehmen). Das ist doch schon was! Aber Inhalieren, viel Obst, Nasenspülung (und ja, es ist eklig...) und viel, viel Erholung stehen trotzdem weiterhin auf dem Plan. 

Vier Outfits sind trotzdem zusammengekommen da ich an Ostern doch mal vor die Tür gegangen bin (ganz ehrlich, man hält es sonst einfach nicht mehr aus daheim und ein Spaziergang und frische Luft schaden auch bei Erkältung nicht!) und letzten Samstag haben wir einen Kinderwagen bestellt und waren auf einem Babybasar. Alles nicht anstrengend und mittlerweile auch echt nötig. Das ging dann schon. Und ich war natürlich unglaublich froh, endlich mal aus den Gammelklamotten raus und von der Couch weg zu kommen! Aber jetzt genug gejammert, es wird Zeit für die Bilder...


Und jetzt gehe ich wieder auf die Couch, bekleidet mit meiner ultraheißen pink gepunkteten Joggingbuxe und einem alten Shirt meines Mannes ;-) Es läuft nämlich gleich Shopping Queen und das ist das momentane Highlight meines Tages!

Habt noch einen schönen Montag und bleibt mir gesund, das ist echt das Wichtigste ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...