Montag, 14. April 2014

Outfits of the Week # 62

Hallo meine Lieben ♥ Es ist wieder Montag, und das heißt ja es ist wieder Zeit für den wöchentlichen Outfit-Rückblick. Und dieses Mal sogar pünktlich, yeah! :-)

Ich hab heute fünf Büro-Outfits sowie eines vom Samstag für Euch. Cardigans wiederholen sich momentan ziemlich bei mir, liegt aber daran dass ich die am besten mit meinen ganzen Umstands-Tops kombinieren kann. Ich hab mir nämlich nur zwei Pullover geholt, denn ich glaube fest daran, dass es bald warm wird ;-) Und bis dahin kommt über T-Shirts und Tops eben ein Cardigan. Die liebe ich ohnehin und habe deshalb mehr als genug davon. 

Büro:


Letzten Samstag zur langen Nacht der Museen. Und Ihr erkennt es vermutlich, das habe ich so schon im Büro getragen, ich habe nur einen Gürtel ergänzt und die Accessories etwas verändert.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...