Mittwoch, 10. September 2008

SORRY...

...das ich soooo lang nix mehr von mir hab lesen lassen.

Aber die letzten Tage vor der Hochzeit hatte ich noch den totalen Bastelwahn und null Zeit mehr irgendwas anderes zu machen.

Tja, dann wurde mal eben geheiratet :-) und dann ging es ab in die Flitterwochen. Seit letzter Woche bin ich wieder zurück und auch schon wieder im "harten" Arbeitsleben aufgeschlagen.

Und heute und jetzt (mein Mann schaut gerade Fußball...) hab ich endlich (!!!) mal wieder Zeit hier was zu schreiben.

Ich hoffe, und werde versuchen, in nächster Zeit wieder regelmäßig zu posten.

Also bitte, bitte nicht böse sein!!!

Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

hey, schön dass du wieder da bist und danke für den diamanten :)
postest du bald mal fotos von der hochzeit und den flitterwochen? *bettel*

lieben gruß

wandelbar hat gesagt…

Danke für die Begrüßung *freu* :-) Ja, Fotos von der Hochzeit und den Flitterwochen gibts so schnell wie möglich, muss ein paar schöne raussuchen. Ich hoffe ich schaffe es noch diese Woche!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...