Freitag, 26. September 2008

Puuh...

...dieses Wochenende wird ziemlich stressig werden.

Heute nach der Arbeit haben wir einen Termin beim Fotograf wegen unserer Hochzeitsbilder. Im Anschluss noch einkaufen, dann heim, dann kommen meine Schwiegereltern zum Abendessen.

Danach gehts in die Kaserene in der mein Mann momentan stationiert ist. Dort ist dieses Wochenende eine Feierlichkeit, zu der heute abend ein großer Zapfenstreich und im Anschluss ein Empfang statt findet.

Morgen sind wir dann ebenfalls den ganzen Tag in der Kaserne (Tag der offenen Tür), vor 23:00 Uhr nachts werden wir vermutlich nicht heim kommen.

Am Sonntag gehts vormittags zu meinen Schwiegereltern, wir gehen dann alle anlässlich des Geburtstags meines Schwiegervaters zum Mittagessen (inkl. meiner Eltern). Dann gibt es vermutlich noch Kaffee, und nach ca. 1-stündiger Fahrzeit werden wir (denke ich) gegen 18:00 Uhr zu Hause sein.

Das wird ziemlich stressig werden, alles geht Schlag auf Schlag und wir werden kaum daheim sein.

Drum werde ich am Wochenende auch nichts von mir hören lassen können, aufgrund starkem Zeitmangels. Sorry.

Kommentare:

Antonia hat gesagt…

huhu:) dein blog ist schön:) in welcher Kaserne ist denn dein mann? mein Ex-Freund war auch Berufssoldat:)

wandelbar hat gesagt…

Danke für das Kompliment :-) Hm, also den genauen Ort möcht ich jetzt nicht unbedingt so öffentlich nennen (hoffe Du verstehst das). Aber er ist in Bayern, und ich hoffe das bleibt noch laaange so! Wo war Dein Ex-Freund?

Jenna hat gesagt…

vielen dank :)

Swentje hat gesagt…

hey, habe deinen blog gerade entdeckt und bin begeistert! magst du links tauschen?
lg, swentje

wandelbar hat gesagt…

Danke :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...