Montag, 15. September 2008

Peyman Amin & ICH

Jaaa.... ihr habt richtig gelesen! Am vergangenen Freitag sah ich ihn tatsächlich - live und in Farbe. Und die Hand hab ich ihm auch geschüttelt und ihm meinen Namen fürs Autogramm ins Ohr geflüstert...Peyman Amin!

Er war letzten Freitag in ner Disse bei uns in der Nähe auf "Modelsuche" (naja...als Begrüßung fragte er doch glatt in die Runde ob den wohl schon alle hier 18 sind...ähm...). Und ich hatte zwei Plätze auf der Gästeliste für dieses Event gewonnen.

Also - mein Mann und ich hin. Was soll ich sagen. Er sieht genauso aus wie im Fernsehen, ziemlich klein (ich hab ihn zumindest gut überragt), naja, sooo schlecht schaut er nicht aus, aber mein Typ ist er nicht.

Aber was für ein Hype um ihn veranstaltet wurde! Ein Haufen kreischender Mädels vorm DJ-Pult (er hat kurzzeitig mal aufgelegt), jede Menge in Hotpants gekleideter Mädels tanzend auf dem Tresen an den Stangen (ooohhh - er hat zu mir geschaut - kreisch....).

Aber es war lustig und ein für uns günstiger Abend, da wir ja nur die Getränke zu löhnen hatten.

Und ich hab jetzt ein Autogramm von Peyman. Und ein Bild mit ihm ;-) . Das gibts heute abend, spätestens morgen, ich muss das erst noch runterziehen.

Die Hände hab ich mir übrigens zwischenzeitlich auch schon wieder gewaschen....

Am Rande: Miss Bayern war auch da. Aber für die Arme hat sich kein Schwein interessiert. Saß rum wie bestellt und nicht abgeholt. Peyman war halt viiiiiel cooler ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...