Montag, 15. September 2008

Montagsblues

Ihr kennt das sicherlich auch - diese typischen Montage, an denen man keinen Bock auf garnix hat. So gehts mir heute. Obwohl, eigentlich gehts mir jeden Montag so...

Man sitzt im Büro und erledigt hirnunanstrengende Tätigkeiten wie Ablage und so Zeugs. Aber das nervt halt auch irgendwann.

Und draußen ist auch alles grau, und es ist eiskalt. Der Herbst kommt unaufhaltsam, heute soll es bei uns nicht über 10° C kriegen. Bäh.

Viel lieber würde ich zu Hause mit meinem Mann auf der Couch liegen, Tee trinken und ein gutes Buch lesen. Aber was solls...die Ablage wartet.

Und bis ich endlich wieder zu Hause bin, schau ich mir einfach die Sonnenblume unten ein paar Mal an, in der Hoffnung dass das fröhliche gelb der Blume den Montagsblues vertreibt....



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...