Donnerstag, 25. September 2008

LONDON

Juuhhuuu !!! Wir fliegen nach London!!!

Und zwar nächstes Jahr an meinem Geburtstag (Ende Februar). Wir fliegen direkt an meinem Geburtstag, morgens um 06:20 Uhr hier los. Und zurück geht es dann vier Tage später abends um 20:45 Uhr.

Ich freu mich wie blöde. Flug & Hotel haben wir schon gebucht. Unser Hotel liegt gleich bei der Tower Bridge, d. h. wir können (bei guter Lage des Zimmers) jeden Abend diese Aussicht genießen:






Und das allerbeste: Wenn wir ankommen, gehen wir erst mal shoppen. Und das an meinem Geburtstag! Ich werd verrückt :-)
Mein Mann ist echt der tollste Mann der Welt, als ich ihm das vorgeschlagen habe hat er sofort zugesagt und wir konnten buchen. Ach....

Kommentare:

Ma vie et moi hat gesagt…

Hört sich toll an!
Nach London würde ich auch gerne mal...

wandelbar hat gesagt…

Ja, ich freu mich schon total. Flug war auch noch recht günstig, Hotel auch. Wenn man früh dran ist, ist es gar nicht sooo teuer.

bicency hat gesagt…

In diesem Hotel war ich, es ist sooo toll und man hat genau den Blick auf die Tower Bridge. Echt wahnsinnig toll war dieser Aufenthalt mit meinem Freund ich wünsche dir viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...