Mittwoch, 17. September 2008

Guten Morgen

Obwohl - irgendwie ist der Morgen heute gar nicht mal sooo gut...

Bin tierisch müde und krank fühl ich mich auch irgendwie. Kommt wahrscheinlich daher, weil ich die letzten Tage ziemlich luftig unterwegs war, es aber irgendwie nicht mehr das richtige Wetter dafür ist. Mist.

Ich kann die kalte und nasse Jahreszeit ehrlich gesagt überhaupt nicht leiden. Ich mag keine Winterjacken, keine dicken Schals, keine Mützen und vor allem mag ich keine Winterstiefel! Ich finde nämlich nie das passende Schuhwerk für den Winter. Und das regt mich jedes Jahr von Neuem auf....

Ok, letztes Jahr hab ich mir schwarze Emu-Boots gekauft. Super warm diese Teile. Aber unbedingt modisch!? Naja. Hauptsache warm.

Aber jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen. Was war eigentlich das Thema? Gott bin ich heute verpeilt. Ein Tag zum im Bett liegen bleiben wäre das heute. Hoffentlich ist bald Wochenende. Aber das wird auch nicht unbedingt erholsam, wir fahren nämlich aufs Oktoberfest. An sich ganz schön, ich freu mich auch (wir treffen uns da nämlich mit zwei gaaanz lieben Menschen), aber ich hab Angst das ich jetzt echt ne fette Erkältung krieg. Drückt mir die Daumen das es nicht so kommt!

Und jetzt: Frohes Schaffen und einen schönen Tag heute noch (wie mein Cheffe immer zu sagen pflegt...).

Servus :-)

1 Kommentar:

H hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...