Mittwoch, 16. Juli 2008

Wir trauen uns...

...und zwar genau heute in einem Monat :-)

Ich freu mich drauf wie Schmidts Katze! Wir sind zwar ab dem 15.08. bereits vor dem Gesetz verheiratet (Standesamt), aber die Vorfreude auf die kirchliche Trauung ist natürlich immens groß.

Bis es soweit ist, sind noch 1.000 Sachen zu erledigen, für heute abend ist z. B. ein Treffen mit dem Pfarrer angesagt. Ich bin gespannt, denn immerhin geht es um die Gestaltung unserer Hochzeitsmesse. Die wird übrigens katholisch werden. Obwohl mein Verlobter evangelisch ist, hat er einer katholischen Trauung sofort zugestimmt, weil ich mir das gewünscht hatte (ich bin katholisch).

Gestern abend haben wir unsere Trauringe beim Juwelier abgeholt. Es war ein tolles Gefühl sie probehalber anzustecken. Und nun liegen sie daheim und warten auf ihren großen Moment...

Ein Brautkleid hab ich natürlich auch schon, aber mehr verrate ich hierzu nicht, denn nicht das jemand mitliest (Bilder werden aber folgen).

Joa, und gerade eben ist mir mal wieder was zur Planung eingefallen, so dass ich Schatz jetzt gleich mal im Büro anrufen werde...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo

ich finde deine seite toll. besonders schön die hochzeit berichterstattung und das du gesagt hast das du nervös warst. einzig und allein fehlt mir der verlobungsantrag. bitte erzähl uns doch davon!

lg, Nanni :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...