Donnerstag, 17. Juli 2008

Kirchliches

Gestern abend fand ja das Gespräch mit dem Pfarrer statt. Ich bin absolut begeistert von ihm, es war super locker und er ging auch toll auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein. Ok, eine gewisse Folge und Zeremonie muss eingehalten werden, das ist klar, aber er wird in die Predigt persönliche Dinge einbauen und auch die Lesung ist toll auf uns abgestimmt.

Das coole ist ja, ich bin mit unserem Pfarrer in die Schule gegangen, er ist genauso alt wie ich. Er hatte letzten Sonntag Priesterweihe, ist also noch ganz "frisch". Ach, ich freu mich so auf den Gottesdienst.... :-)

Schön langsam werde ich auch nervös, es ist ja jetzt nicht mal mehr ein Monat - hui !!!

Als nächstes treffen wir uns mit unserem Chor für die Kirche um die Lieder zu besprechen. Und ein Treffen mit dem Bäcker wegen der Hochzeitstorte wird auch bald statt finden.

Termine über Termine...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...