Donnerstag, 31. Juli 2008

Urlaubsreif

Ich bin definitiv urlaubsreif! Ich war die letzten Tage so extrem müde und auch unmotiviert, die Arbeit im Büro fällt mir mehr als schwer und auch die Vorbereitungen zur Hochzeit (was teilweise doch auch recht stressig ist) zehren an meinen Nerven.

Und das kriegt leider mein lieber Verlobter ab :-( Er ist so tapfer und erträgt mich momentan. Ja, er muss mich tatsächlich ertragen, denn momentan ist auch meine Laune etwas schlecht, da es eben nur stressig ist zur Zeit.

Aaaber...ab dem 11.08. haben wir für drei Wochen Urlaub!!! Bis dahin sollte für die Hochzeit so gut wie alles stehen, dann können wir uns noch an den See legen (sofern das Wetter mitspielt) und am 18.08. geht es für 10 Tage nach Ägypten, und dann bin ich auch schon Ehefrau :-)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...