Mittwoch, 23. Juli 2008

Shopping in der Mittagspause

Gerade hatte ich Mittagspause und ich war - richtig - mal wieder bei H&M. Ich habe nämlich vom Büro aus sage und schreibe 2 Minuten Fußmarsch bis in unsere hiesige Filiale (leider ein Dorf-H&M...).

Aber nichts desto trotz hab ich natürlich wieder die Kasse klingeln lassen und mir ein paar Teilchen mitgenommen.

Bilder folgen, denn bei einem Strickkleid bin ich mir noch nicht ganz so sicher.

Außerdem habe ich - welch finanzielles Unglück - am Samstag den neuen H&M-Katalog erhalten. Und ich habe beschlossen das erste mal bei H&M zu bestellen! Es gibt sooo tolle neue Herbstsachen, und wenn man heute morgen bei uns aus dem Fenster schaut, kriegt man auch richtig Lust auf Herbstsachen.

Heute abend werde ich mir den Katalog nochmal genau zu Gemüte führen und mal ein bißchen was ordern. Denn bis unser Dorf-H&M die ganzen tollen Teile kriegt, gibts bestimmt nix mehr.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...