Donnerstag, 31. Juli 2008

Tanzen


Wir haben, natürlich auch im Hinblick auf unsere Hochzeit, einen Tanzkurs besucht bzw. tun es immer noch.


Angefangen haben wir mit einem Anfängerkurs, z. Z. sind wir beim Fortgeschrittenenkurs. Und es macht total Spaß, denn es klappt auch super und ja, es macht totale Freude.


Es ist sogar so toll das wir jetzt weiter machen wollen. Und zwar mit einem Aufbaukurs (oder wie das heißt...). Heute abend wird unsere Tanzlehrerin sagen was es da für Möglichkeiten gibt und ich freeu mich schon tierisch drauf noch mehr tolle Sachen zu lernen.


Vllt tanzen wir sogar mal Abzeichen!? Mal schauen, abgeneigt sind wir nicht :-)
Mein bzw. unser Lieblingstanz ist (noch) der Cha Cha Cha. Heute geht es mit Samba weiter, aber ich merke schon das mir die lateinamerikanischen Tänze mehr Spaß machen als die strengen Standardtänze. Außer der Wiener Walzer - den finde ich einfach nur göttlich wenn den jemand richtig tanzen kann.
Ich hoffe irgendwann sind wir auch so weit...


Kommentare:

das.Sternenkind hat gesagt…

ja, den wiener walzer mag ich auch sehr und cha cha cha und discofox mochte ich auch. aber tango ging irgendwie gar nicht *g* da hörts dann bei mir auf mit dem talent.

wandelbar hat gesagt…

Oh, Tango hatten wir gestern auch in der TS. Ging nicht sooo gut, wir haben tatsächlich den Grundschritt verlernt :-( Und grad den Tango find ich so wunderschön. Cha cha cha mag ich auch total gern. Hast Du wohl auch getanzt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...