Mittwoch, 12. März 2014

Hallo ♥

Ich bin wieder zurück im Lande! :-) Montag morgen um 06:03 sind wir gut und heil gelandet. Momentan kuriere ich noch meinen 11 h-Jetlag aus und versuche dann heute den ersten Arbeitstag gut rumzukriegen. 

Ansonsten geht es mir wirklich sehr gut, auch wenn ich immer noch nicht glauben kann wie schnell die letzten vier Wochen vergangen sind.... Es klingt so lange, aber wenn man täglich neues sieht und erlebt, vergeht die Zeit einfach wie im Flug. Auf jeden Fall bin ich sehr erholt (auch wenn der Jetlag gerade schon knabbert...) und auch sehr froh und dankbar dass wieder alles gut gegangen ist und alles wunderbar - so wie geplant - abgelaufen ist. 

Das Chaos in der Wohnung will jetzt auch erstmal beseitigt werden. Ihr kennt das sicherlich - Wäscheberge nach dem Urlaub! Igitt... Aber auch das wird werden ;-)

Jetzt geh ich aber auf jeden Fall erstmal ins Büro und freu mich, dass wenigstens die Sonne scheint. So ist der Umstieg aus 30° C nicht ganz so grässlich :-) 

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch, ich lasse bald wieder was von mir hören ♥


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Alex schön das du wieder da bist! Hoffe du hattest einen schönen Urlaub? Habe deinen wöchentlichen Outfit post richtig vermisst :( Das mit dem jetlag legt sich bald wieder, ich drücke dir die daumen! Ich wünsche dir noch eine angenehme restliche woche!
Gruß Kelly.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...