Sonntag, 9. Februar 2014

ich bin im Urlaub ♥

Hallo meine Lieben ♥ Wenn Ihr das lest, sitze ich schon im Flugzeug Richtung USA. Dort werde ich nämlich die nächsten paar Wochen Urlaub machen :-)

Zuerst geht es nach Las Vegas für ein paar Tage, dann weiter nach Honolulu. Auf Hawaii werden wir dann die vier großen Inseln (Kauai, Maui, Big Island und Oahu) besuchen und dort ein paar (hoffentlich!) sonnige und warme Wochen verbringen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue! Ich mag den Winter einfach gar nicht, bin seit vor Weihnachten dauer erkältet und brauche einfach Wärme und Sonne. Umso dankbarer bin ich, dass das jetzt so klappt!

Vielleicht wollt Ihr mir ja auf Instagram folgen:
alex_wandelbar

Ich werde, wenn ich WLAN habe, sicherlich hin und wieder ein paar Bilder hochladen :-)

Ansonsten haltet hier in der Kälte die Ohren steif, wir lesen uns dann demnächst wieder! ♥




Kommentare:

frohsinn hat gesagt…

Uiiii wie spannend! Hawaii ist ein ganz ganz großes Reiseziel, wenn nicht DAS Reiseziel Nummer 1. Aber da gehts erst hin wenn ich irgendwann mal heiraten sollte. Ist ja kostentechnisch auch unfassbar teuer oO Ich wünsch dir ganz viel Spaß und erholsame Zeit! Das mit der Wärme verstehe ich nur zu gut, ich muss noch bis Mitte Mai warten, dann fliegen wir nach Mexico :( Dauert noch. lg

Mareike k-k hat gesagt…

Ach wie toll - ganz viel Spaß im Urlaub udn gute Erholung wünsche ich Dir! Wenn ich hier das regnerische, graue Wetter ankucke, dann würde ich mich jetzt auch nach Hawaii wünschen... :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...