Montag, 17. März 2014

Outfits of the Week # 58

Guten Morgen meine Lieben ♥ Ich hoffe Ihr seid bisher gut in den Montag gestartet! Der erste Outfit-Rückblick nach dem Urlaub muss leider etwas dürftig ausfallen, ich habe gerade mal zwei Bilder für Euch. Liegt daran dass ich aufgrund Urlaub/Krankheit viel zuhause war und letzte Woche nur zwei Tage "richtige" Klamotten anhatte, und zwar an den zwei Tagen an denen ich im Büro war. Aber ich finde ja immer trotzdem besser als gar nix, weshalb ich Euch die Outfits natürlich auch gerne zeigen möchte :-)


Wie ich im letzten Post ja schon geschrieben hatte - der Babybauch lässt sich, zumindest in engen Sachen, nicht mehr verbergen ;-) Will ich aber auch gar nicht, ich finde es nicht schlimm wenn man es sieht und von so weiten Zeltoberteilen halte ich persönlich (außer das Oberteil an sich gefällt mir) nicht so viel. Aber das ist schließlich Geschmackssache. 

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Tag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Kommentare:

Tinkerbell hat gesagt…

Ich finde es toll wenn man deinen Babybauch sieht! ;) Und vor allem das weiße Oberteil sieht ganz ganz toll an dir aus! :)

Ti hat gesagt…

Ich liebe das erste Outfit :) Das Bäuchlein ist so süß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...