Sonntag, 23. März 2014

something from my life # 54

Das Highlight dieser Woche war definitiv die unglaublich liebe Karte, die ich von einer unglaublich lieben Person bekommen habe ♥ Und die das hier jetzt bestimmt auch liest ;-)


Unsere zweite Orchidee (die andere ist weiß) blüht wieder ♥


Pünktlich zum Frühlingsanfang konnten die Ballerinas rausgeholt werden. Um sie am nächsten Tag bereits wieder gegen wasserdichte Schuhe dank Regen zu tauschen...


Letzte Woche habe ich mein erstes USA-Haul-Video gedreht. *Hier* könnt Ihr es Euch anschauen.


In die letzte Woche bin ich mit lila auf den Augen gestartet. Eine meiner liebsten Farben fürs Augen Make Up!


Am Tag drauf dann ganz schlicht...


Hier hatte ich meinen heiß geliebten Burnt Sugar von Bobbi Brown benutzt. Ein unglaublich toller Solokünstler! *Hier* könnt Ihr eine Review dazu lesen.


Make Up mit der Urban Decay Naked Basics Palette:


Und hier hatte ich auf Instagram beim Red Friday teilgenommen. Auf den Lippen trug ich Cherry Tart von Revlon ♥


Man sieht zwar nur Käse, aber darunter verbergen sich mit Gemüse gefüllte Pfannkuchen ;-)


Gestern waren bei IKEA, da muss das einfach sein...


Heutiges Frühstück - Eier, Speck und Grits (Polenta). Grits habe ich letztes Jahr in den Südstaaten für mich entdeckt, selbst gemacht schmeckt es auch fast genauso gut ;-)


Froot Loops aus den USA - man beachte die tollen Farben ♥


Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntagabend und schon mal einen guten Start in die neue Woche für morgen ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

blubbachen hat gesagt…

Mein gestriger IKEA-Besuch hat sich genauso gestaltet (=
Aber man braucht ja auch eine ordentliche Grundlage, wenn man dann seine ganzen schweren Tüten rausschleppt ... (:

Ti hat gesagt…

Deine Haare sind echt schön :)

Tinkerbell hat gesagt…

Ja, sie liest hier mit und freut sich wahnsinnig über deinen Post! ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...