Sonntag, 8. Dezember 2013

something from my life # 47

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent ♥


Mein Nikolaus hat sich dieses Jahr echt ins Zeug gelegt...


...ich hab mich wirklich sehr gefreut! Der Duft ist einfach nur toll und die Überraschung definitiv gelungen ♥


Der wunderschöne Weihnachtsbaum im Alsterhaus:


Die beleuchteten Bögen in der Europa-Passage finde ich auch jedes Jahr ganz toll:


Gestern Nachmittag haben wir uns die Weihnachtsparade auf der Mönckebergstraße angesehen. Machen wir jedes Jahr ;-) Ist ganz niedlich und wenn man ohnehin in der Stadt ist, kann man es sich auch anschauen.


Der Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz. Er gehört - obwohl er wunderschön historisch ist - nicht zu meinen Favoriten, er ist einfach gnadenlos überfüllt und gerade zu beliebten Uhrzeiten ist teilweise kein Durchkommen mehr. Allerdings gibt es nur dort das "Dresdner Handbrot", weshalb wir uns doch immer wieder hinquälen...


Ich liebe die beleuchtete Hamburger Innenstadt zur Weihnachtszeit ♥


Diesen Look habe ich gestern für Adventsschminkaktion bei der lieben Valerie geschminkt. Wer mir auf Instagram folgt, hat es vermutlich schon gesehen ;-) So war ich dann gestern Nachmittag auch in der Stadt. Mehr Bilder davon gibt es auf Beauty Thoughts.


So, und nun gehe ich auf der Couch zum gemütlichen Teil des Abends über... 

Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend :-)


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...