Mittwoch, 4. Dezember 2013

Monatsfavoriten November

Eben habe ich auf Beauty Thoughts mein Favoritenvideo für den November hochgeladen, und ich füge es jetzt trotzdem mal auch hier noch ein. Wenn Ihr es gerne schauen wollt, könnt Ihr das somit auch hier gleich machen. Ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim zuschauen :-)



Hattet Ihr auch Monatsfavoriten?
Wenn ja, welche denn?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Alex,

ich komme erst heute dazu, dein Video zu schauen. Die Palette besitze ich auch, trage sie aber nur zum Ausgehen. Ansonsten ist sie mir zu dunkel ;)

Ich weiß kein exaktes Dupe zur Infitine Matt aber Catrice hat eine ähnliche Foundation rausgebracht. Sieht auch genauso aus, nur der Deckel glänzt jetzt. Da ich die alte nicht mehr habe, kann ich sie nicht direkt vergleichen. Ich bin aber mit der neuen auch sehr zufrieden.
Mein absoluter heiliger Gral ist jedoch das Diorskin Nude Fluid in der hellsten Farbe geworden. Leider ist sie ziemlich teuer (aber wirklich, wirklich gut!!!), sodass ich sie nur für besondere Tage benutze. An allen anderen nehme ich die neue Catrice Foundation.

lg Ina

wandelbar hat gesagt…

Danke für den Tipp mit der neuen Foundation von Catrice, dann werde ich mir die mal näher anschauen. Ach, die Foundations von Dior haben schon so lange mein Interesse geweckt, aber bisher hab ich es noch nie zum Counter geschafft um mich wirklich mal beraten zu lassen. Sollte ich jetzt endlich doch mal tun ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...