Donnerstag, 5. Dezember 2013

Orkantief Xaver erreicht den Norden

Guten Morgen meine Lieben ♥ Alle die hier im Norden leben haben es bestimmt schon tausendfach in den Medien gehört, gesehen und gelesen - das Orkantief Xaver erreicht heute Norddeutschland. Allein in Hamburg werden Böen von bis zu 120 km/h erwartet, der Dom bleibt heute ganztägig geschlossen und die Weihnachtsmärkte schließen auch alle ab 15 Uhr. Es wird auch eine Sturmflut erwartet, die der verheerenden Sturmflut von '62 ähnlich sein soll. Klingt alles nicht gut, ich mag mir gar nicht vorstellen wie schlimm es weiter nördlich wird, ganz zu schweigen von der Küste!

Deshalb an alle meine Leser aus dem Norden: passt gut auf Euch auf!!! Ab heute Nachmittag soll es wohl richtig los gehen und auch erst wieder morgen im Laufe des Tages besser werden. Ich für meinen Teil muss heute Mittag kurz zur Apotheke, ansonsten werde ich nur versuchen heil in und heil von der Arbeit nach Hause zu kommen. Das wünsche ich auch allen anderen die auf Bus und Bahn angewiesen sind und heute aus dem Haus müssen, und natürlich hoffe ich auch dass alle Autofahrer gut auf sich aufpassen! Seid auf jeden Fall heute und morgen besonders vorsichtig unterwegs. Hoffen wir auch einfach mal, dass alles gar nicht so schlimm wird!





Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...