Montag, 16. Dezember 2013

Outfits of the Week # 52

Hallo meine Lieben ♥ Heute wieder der wöchentliche Outfiitrückblick, wie immer am Montag. Leider ist der Wochenrückblick gestern ausgefallen, ich war zum einen ganz viel mit Urlaubsplanung beschäftigt und zum anderen habe ich am späten Nachmittag gemerkt, dass ich wohl krank werde und lag dann nur noch auf der Couch. Nächsten Sonntag geht es aber sicher wieder gewohnt hier weiter! Nun aber zu den Outfits...

Büro-Weihnachtsfeier meines Mannes:


alles Büro:


Weihnachtsmarkt am Samstag mit Freunden:


Den heutigen Nachmittag habe ich übrigens damit verbracht, dass ich 3 Stunden (!!!) beim Arzt im Wartezimmer saß. Ich habe echt noch nie so viele kranke Menschen auf einmal gesehen... Ich bin nämlich heute morgen mit echt ekelhaften Halsschmerzen aufgewacht und bin nun den Rest der Woche ruhig gestellt: Hals-/Rachenentzündung. Ich muss viel trinken, soll Quarkumschläge machen und nicht viel sprechen. Naja, wird schon wieder werden. 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das erste Outfit sieht sehr edel und hochwertig aus..
Muss dringend mal zu Primark (war noch nie da), die scheinen ja wirklich tolle Sachen zu haben, dafür das die so günstig sind.

Würde dich super gerne mal mit einem Dutt(kissen) sehen, glaube das würde zum ersten Outfit auch super schön aussehen :)

Lg Jana

Melanie B hat gesagt…

Ich finde diesen Überblick bei dir immer sehr sehr toll!
Du findest immer viele schöne Stücke bei Primark, ich bin ganz erstaunt! Wenn ich mich mal dort reintraue, scheint es immer nur Ramsch zu geben :-/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...