Donnerstag, 3. Juni 2010

Robin Hood


Gestern abend waren wir im Kino und haben Robin Hood gesehen.

Und ich muss leider sagen dass er uns gar nicht gefallen hat. Er ist langweilig, langatmig, teilweise zusammenhangslos und war mir persönlich auch etwas zu rührselig.

Ich hätte mir definitiv mehr Action erwartet. Auch Russell Crowe konnte den Film nicht besser machen. Ich sah ihn ihm immer den Gladiator. Seine schauspielerische Leistung hat mich leider nicht überzeugt.

Geschmäcker sind verschieden, es kann sein das er jemand anderem vielleicht viel besser gefällt. Ich persönlich würde ihn jedoch nicht weiterempfehlen.

Bild
via

1 Kommentar:

Chrissi hat gesagt…

Fand den Film auch nicht toll.
Am liebsten mag ich immer noch die Parodie von Mel Brooks Robin Hood – Helden in Strumpfhosen :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...