Sonntag, 6. Juni 2010

Puh, was für ein Stress!

Ein paar sehr stressige, aber dennoch schöne, Tage liegen hinter mir. Deshalb gab es die letzten Tage hier auch nichts neues, ich hatte schlichtweg keine Zeit zum bloggen da ich kaum zu Hause war.

Los ging es am Donnerstag, da waren wir abends nochmal im Kino, dieses Mal mit Freunden. Deshalb gab es auch leider keine GNTM-Zusammenfassung, ich hab es nämlich nicht gesehen. Ich weiß aber mittlerweile dass dieses Mal das Cosmopolitan-Shooting war und Louisa raus geflogen ist (was ich auch in Ordnung finde). Ich hab nicht mal heute die Wiederholung gesehen, da ich zwecks Schlafmangel erst gegen Mittag aufgestanden bin....

Im Kino gab es Iron Man 2, was die Enttäuschung von Robin Hood wett gemacht hat. Ich fand den Film klasse! Ein toller Robert Downey Jr., jede Menge Action und Unterhaltung. Sehenswert!



Da es am Donnerstag den ganzen Tag über geregnet hat und das Thermometer auch nicht in die Höhe ging, hab ich mich für einen kuschligen Cardigan und ein Tuch entschieden. Die Farbe schwarz hat zum Wetter gepasst.

Tasche - Lush * Ballerinas - Deichmann * alles andere - H&M


Der Freitag begann dann um 9:00 Uhr mit Krankengymnastik (welch unchristliche Zeit - immerhin hatte ich Urlaub!), im Anschluss ging es in den Supermarkt um den Wocheneinkauf zu erledigen. Kaum daheim musste ich mich auch schon wieder fertig machen, da wir am späten Nachmittag zu einer dienstlichen Veranstaltung meines Mannes mussten. Da wurde es dann auch wieder etwas später....


Da am Freitag (endlich) die Sonne raus kam und es herrlich warm war, hab ich mich für eine weiße Jeans entschieden. Ich weiß, die stößt bestimmt auf geteilte Meinungen, aber ich mag sie. Weiß ist für mich einfach die perfekte Sommerfarbe.

Tasche - ebay * Ballerinas - Akira * Kette - Thomas Sabo * alles andere - H&M


Am Samstag konnte dann von ausschlafen auch wieder nicht die Rede sein, wir hatten nämlich einen Shoppingtag geplant. Gefunden habe ich auch einiges (eigentlich fast mehr als mir lieb ist...), die Bilder folgen noch (hatte noch keine Zeit zu fotografieren).
Und gestern war dann tagsüber endgültig das richtige Wetter für einen Rock und offene Schuhe. Juhuu!!!

Shirt - DKNY * Rock - H&M * Tasche - ebay * Sandalen - Ipanema


Abends waren wir dann bei Freunden zum essen eingeladen was bedeutete, dass wir nach dem Shoppingmarathon auch nur kurz zum duschen und umziehen daheim waren. Puh...

Ballerinas - Deichmann * alles andere - H&M


Ganz schön stressig, was? Aber ist ja positiver Stress. Nichts desto trotz war ich heute total fix und fertig, der Tag wurde also gemütlich im Liegestuhl auf dem Balkon verbracht. Bald geht es auch ab ins Bett um fit für die neue Woche zu sein!

Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes (langes) Wochenende. Ich wünsche Euch für morgen einen schönen Start in eine (hoffentlich) tolle Woche!

1 Kommentar:

Judy hat gesagt…

ohja Ironman ist toll.. ich liebe beide Filme :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...