Sonntag, 20. Juni 2010

LE's P2, Manhattan, Balea - mein Einkauf

P2 LE Architect your Beauty


* trio eyebrow powder kit
* high shine lip cream skyline (links), skyscraper (mitte), hightower (rechts)

Die lip cream skyscraper hab ich gestern schon getestet, sieht auf den Lippen wirklich sehr toll aus.


Manhattan LE Hot Summer

* shimmer powder
* nail polish 57M

Das shimmer powder hab ich gestern auch schon getestet, ich bin wirklich überzeugt davon. Es hinterlässt einen ganz zarten Schimmer und ist mMn eine tolle Alternative für Leute für die ein Bronzer nix ist (so wie für mich, ich finde keinen der mich überzeugt).

LE 15 Jahre Balea

* Bodylotion, Dusche und Fuß-Schimmercreme

Hier konnte ich natürlich auch nicht widerstehen, vor allem weil ich im Sommer total auf Zitrusdüfte stehe. Probiert habe ich noch nichts davon, wird aber sicherlich bald so weit sein.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...