Sonntag, 13. Juni 2010

Surfer Babe LE von essence

Ich habe mir zwei Dinge aus der aktuellen Surfer Babe LE von essence geholt, und zwar das Rouge und den Nagellack in der Farbe 03 Hang Loose.


Natürlich musste ich ihn gleich testen, so sieht er also aufgetragen aus (zwei Schichten + Unterlack P2 + Essie good to go):

Ich bin absolut begeistert von der Qualität des Lacks! Er lässt sich ultraleicht auftragen und deckt perfekt mit zwei Schichten. Kaufen!

Kommentare:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Wow, der Nagellack sieht echt toll aus! Ich hätt ja gern den grauen gehabt, aber der war letzte Woche schon weg :/ Hast du das Rouge schon ausprobiert? Ich hab mich nicht getraut es mitzunehmen, weils für mich vielleicht doch zu knallig ist.

wandelbar hat gesagt…

Hab das Rouge heute ausprobiert und finde es gar nicht heftig. Ok, ich bin mittlerweile auch etwas braun und hab sehr wenig genommen.

Sehr dezent dosiert könnte ich es mir aber schon gut an Dir vorstellen. Man kann es auch ganz zart auftragen.

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Ich schau mir das Rouge glaub ich nochmal an. Aber eigentlich hab ich ja eh schon genug Rouge ;)

wandelbar hat gesagt…

Da hast Du Recht ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...