Mittwoch, 9. Juni 2010

GNTM - die Finalistinnen

Heute beim Halbfinale hat sich entschieden wer morgen im Finale sein wird: Alisar, Laura und Hanna.

Neele flog somit als Vierte raus. Ich hätte eigentlich eher mit Neele als mit Hanna im Finale gerechnet.

Mal schauen wer dann morgen das Renne machen wird. Ganz ehrlich gesagt ist es mir egal, ich habe keine Favoritin weil ich alle drei nicht sonderlich mag.

Aber mein Tipp wäre Alisar. Laura würde aber eher ins Konzept passen da schon lange keine Blonde mehr gewonnen hat.

Wer ist Euer Favorit bzw. was denkt Ihr wer gewinnt?

3 Kommentare:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Mir gehts genauso wie dir, eine wirkliche Favoritin hab ich auch nicht mehr. Aber wenn, dann würd ich mir Alisar als Gewinnerin wünschen.

Anonym hat gesagt…

Dito, kann mich nur Euren Kommentaren voll und ganz anschließen! :-) Liebe Grüße, Zis

Mirja hat gesagt…

Ich denke auch, dass Laura mehr ins Konzept passen würde, doch sie hat so einen.. etwas zickigen Charakter! Alisar wär da auch schon eher mein favorit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...