Sonntag, 20. Juni 2010

Büro und Arzt, Donnerstag und Freitag

Der vergangene Donnerstag begann mit einem Termin beim Orthopäden. Nix schlimmes. Nur eine kurze Besprechung einer Sache die demnächst für mich ansteht (ich werde dann noch genauer berichten), sowie kurze Untersuchung des Knies. Alles scheint ok zu sein. Juhuu!!! Auf Bewegungstests hat mein Knie gut reagiert, kaum Schmerzen. Bin ich froh. Der Arzt schien auch ganz froh zu sein ;-) Ich hoffe es geht so gut weiter!

Danach ging es natürlich weiter ins Büro zu einem laaangen Arbeitstag...bis 19.00 Uhr war ich dort...

Ballerinas - no name * Shirt, Jeans - H&M


Am Freitag stand natürlich auch wieder Büro an (Gott sei Dank nur ein halber Tag), danach ging es schnell ins Autohaus wegen eines Zweitschlüssels für meinen Mini, dann noch kurz zu DM (wegen zwei LE's), dann schnell nach Hause um pünktlich zum Anstoß des Deutschlandspiels auf der Couch zu sitzen. Welch Stress!

Shirt - Tally * Chucks - Converse * alles andere - H&M

1 Kommentar:

~°Tinkerbell°~ hat gesagt…

Das mit deinem Knie hört sich super an, ich freu mich echt für dich! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...