Donnerstag, 9. Juli 2009

Horseshoe Band

Endlich komme ich mal wieder dazu, ein paar Urlaubsbilder hochzuladen. Die letzten Abende war ich immer unterwegs, wie eigentlich auch heute, aber dennoch etwas früher daheim, und dann gleich an den Laptop gesetzt.

Heute gehts zum Horseshoe Band, einem Teil des Colorado River beim Örtchen Page (Arizona), der seinen Namen davon bekommen hat, weil er sich durch die Felsen wie ein Hufeisen zieht. Es war wunderschön dort. Sehr heiß zwar, aber wirklich toll. Eine beeindruckende Natur, so wie ich sie noch nie vorher erlebt habe.

Bitte nicht auf mein merkwürdiges Styling achten, es musste bequem sein ;-)







Das zweite Bild von unten zeigt den Lake Powell, dem wir an diesem Tag auch noch einen Besuch abgestattet haben.
Nach einem tollen Tag mit vielen Eindrücken, ging es dann weiter Richtung Monument Valley. Das unterste Bild wurde auf dem Weg dorthin gemacht, es vermittelt schon einen kleinen Eindruck von den wunderschönen Felsen die es dort zu sehen gab.

1 Kommentar:

manu hat gesagt…

wow! schon wieder so wunderschöne bilder von deinem urlaub!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...