Montag, 27. Juli 2009

Ich bin so kaputt....

...denn das Wochenende war dieses Mal richtig anstrengend....

Wir hatten Gäste, was wirklich toll war! Wir wollten mit allen Leuten eigentlich Samstag nachmittag zum Wasserski, aber das Wetter hat uns da leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dann wollten wir zum Go Kart fahren, was dann im Endeffekt auch nicht funktioniert hat. Was wirklich ärgerlich war.

Aber wir haben uns die Stimmung nicht verderben lassen und haben dann den Grill angezündet, was wenigstens einwandfrei funktioniert hat ;-)
Es gab jede Menge leckere Salate (jeder hat etwas beigesteuert) und leckeres Fleisch (für uns Hähnchen - ich mag auf dem Grill am liebsten Hähnchenfleisch...hhmmm...). Gut gesättigt ging es zum gemütlichen Teil des Abends über, wir haben Urlaubsbilder und -filme geschaut und das ein oder andere Hochprozentige vernichtet....was mich dann auch so fertig gemacht hat.... Aber die Feier war toll und heute gehts mir auch schon wieder besser ;-)

Wie war Euer Wochenende? Habt Ihr das schöne Wetter draußen genossen?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...