Mittwoch, 22. Juli 2009

Beautyshopping Juli

Ich muss schon sagen, im Juli hab ich mich mit Beauty-Shopping bisher eigentlich ziemlich zurückgehalten.

Liegt evtl. daran, dass ich an einem Samstag Nachmittag, als mich der Rappel gepackt hat, unser Bad ausgemistet habe. Also den Spiegelschrank. Und ich bin erschrocken, was da alles zum Vorschein kam.... Ich hab mir dann selbst ein Drogerie-Betreten-Verbot auferlegt, was dann allerdings doch nicht so ganz geklappt hat, wie Ihr an dem Bild seht.

Aber diese beiden Produkte musste ich einfach kaufen!


Einmal die Bräunungslotion von Biotherm, für helle Hauttypen. Darauf gekommen bin ich durch mein Stammforum, alle dort waren begeistert. Also musste dieses Ding her... Und ich bin auch ehrlich überzeugt davon. Es tönt schön leicht, ein schöner Karamellton, nicht so ein Selbstbräunerorange, sie stinkt nicht und spendet auch noch Feuchtigkeit. Ein tolles Produkt, dass ich wirklich weiterempfehlen kann (ich benutze es übrigens nur für die Beine, die sind trotz Sonne irgendwie immer käsig...).
Und das zweite Produkt ist die "Volume Diva" Mascara von Astor. Ähm ja. Gekostet hat sie 10,- € und ich muss ehrlich sagen, ich hab sie hauptsächlich gekauft, weil mir die Verpackung so gut gefallen hat...ja...so bin ich...
Sie tuscht ganz nett, trennt gut (ich hab keine Fliegenbeine!), aber haut mich nicht wirklich vom Hocker. Da ist meine billige von Essence ("Multi Action") genau so gut und kostet viel weniger (2,45 € *glaub*).
Also...der Kauf der Lotion hat sich wirklich gelohnt, die Mascara werde ich mir wahrscheinlich kein zweites Mal kaufen.

1 Kommentar:

Cathy Voyage hat gesagt…

Ich trau mich an Selbstbraeuner irgendwie nicht ran...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...