Donnerstag, 2. Juli 2009

Route 66

Nachdem wir also Las Vegas verlassen haben, fuhren wir über die Route 66 (was sonst!? ;-) ) zum Grand Canyon.

Die Landschaften die wir gesehen haben, waren grandios. Ich konnte mir das im Vorfeld nie richtig vorstellen, aber es hat da echt ausgeschaut, als würde gleich Winnetou um die Ecke geritten kommen ;-)

Die Weite des Landes war unbeschreiblich. Leider kommt das auch auf den Bildern nicht so richtig rüber. Aber es war großartig, ich denke jeder der schon in den Staaten war, versteht mich. Und an alle diejenigen, die noch nicht drüben waren: wenn Ihr die Möglichkeit habt, fliegt rüber!

Pause haben wir mal kurz an einer "Touri-Tanke" gemacht, wo wir natürlich auch Souvenirs gekauft haben. Dort sah es echt toll aus, natürlich voll auf Tourismus ausgelegt, aber super sehenswert.

Hier sieht man einen Teil der Route 66:





1 Kommentar:

Fabela hat gesagt…

Das sieht alles nach so einer perfekten Zeit aus *neid*

Tolle Bilder!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...