Samstag, 4. Juli 2009

Grand Canyon

Heute zeig ich Euch endlich mal etwas Natur aus den USA - den Grand Canyon.

Der Grand Canyon entstand ja dadurch, dass sich der Colorado River über Millionen Jahre hinweg durch die Gesteinsschichten nach unten "gefressen" hat. Den Colorado River sieht man von einigen Aussichtspunkten auch, allerdings ist er braun, nicht wie im Reisefüher beschrieben blau und glitzrig. Nun gut, schön siehts trotzdem aus ;-)

Wir waren insgesamt einen ganzen Tag am Canyon, sind entlang gefahren und haben die Aussichten genossen. Wandern kann man auch, und zwar nach unten, allerdings dauert diese Tour einige Tage und das war dann doch nicht ganz so unser Ding.





(Ihr könnt die Bilder auch einfach anklicken, dann werden sie größer)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...